Personalreferent (m/w)

Phorms Education SE

Personalwesen

Ackerstr. 76

phorms.de

Personalreferent (m/w) Phorms Education SE Berlin Ihr Aufgabengebiet umfasst die ganzheitliche, eigenverantwortliche Personalbetreuung eines Standortes. Dazu gehören u. a. die operative Betreuung eines umfangreichen Mitarbeiterstamms sowie die Beratung und Unterstützung der Führungskräfte.

Ist Ein überregionales Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Bereich Bildung Und Erziehung Zurzeit Betreiben Wir In Den Städten Berlin Hamburg Heilbronn Frankfurt Neckarsulm Und München Bilinguale Deutsch-englische Kindertagesstätten Und Schulen Sowie Eine Internationale Schule In Heidelberg Unr Bildungsangebot Ist Zeitgemäß Und International Ausgerichtet Damit Unre Schulen Und Kindertagesstätten Sich Auf Ihre Kernkompetenz Konzentrieren Können Bietet Die Ihren Verschiedenen Landesgellschaften Zentrale Dienstleistungen An Die Rvices Beinhalten Alle Wentlichen Leistungen In Den Bereichen Personalmanagement Finanzierung Controlling Rechnungswen Recht It Einkauf Facility Management Und Marketing Für Die In Berlin Suchen Wir Zur Unterstützung Unres Hr-teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Ganzheitliche Eigen­verantwortliche Personalbetreuung Eines Stand­or­tes Dazu Gehören U A Die Operative Be­treu­ung Ei­nes Umfangreichen Mitarbeiterstamms Sowie Die Beratung Und Unterstützung Der Füh­rungskräfte Bzw Der Geschäftsführung In Allen Personalangele­genheiten Sie Verantworten Die Durchführung Des Gesamten Personaleinstellungsprozess Bis Hin Zur Vertrags­unterzeichnung Sie Erstellen Reportings Analyn Und Verwalten Ei­genständig Ihre Personalakten Sie Sind In Verschiedenen Hr Internen Pro­jekt­grup­pen Eingebunden Die Die Stetige Weiter­ent­wicklung Und Optimierung Der Täglichen Perso­nalarbeit Als Ziel Haben Unr Angebot Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlichen Arbeitgeberleistungen Ein Familienfreundliches Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ein Dynamisches Und Herausforderndes Arbeitsumfeld Mitten Im Herzen Von Berlin Raum Für Eigene Ideen Und Die Möglichkeit Zum Mitdenken Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Sowie Ein Wertschätzendes Arbeitsumfeld Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlosnes Wirt­schaftswisnschaftliches Fach- Oder Hochschul­stu­dium Idealerwei Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Recht Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einer Personalwirtschaftlichen Zusatzqualifikation Sie Bringen Mindestens Drei Jahre Berufrfahrung In Der Personalarbeit Oder Als Hr Business Partner Mit Sie Zeichnen Sich Durch Profunde Kenntnis In Personalrechtlichen Und -wirtschaftlichen Frage­stel­lungen Aus Sie Haben Freude Daran Prozes Zu Definieren Und Zu Optimieren Sie Bringen Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Mit Und Können Mit Einer Hohen Dienstleistungsorien­tierung überzeugen Sie Verfügen über Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Sie Können Hr Gute Kenntnis Des Ms-office-pakets Nachwein Freuen Sie Sich Auf Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Konstruktiven Arbeitsumfeld Ein Hervorragendes Arbeitsklima Mit Hochmotivierten Und Hilfsbereiten Kollegen/innen Sowie Freiraum Für Kreativität Und Persönliche Entwicklung Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Http://wwwde/karriere/stellenangebote Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Personalreferent (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Ganzheitliche Eigenverantwortliche Personalbetreuung Eines Standortes Dazu Gehören U A Die Operative Betreuung Eines Umfangreichen Mitarbeiterstamms Sowie Die Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Berlin

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft für Recht (m/w/d)
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)

Kaufmännischer Sachbearbeiter* mit dem Schwerpunkt Travel Management
   BAADER (Lübeck)